Justin Bieber zu Max George: Die Baby-Gerüchte sind Blödsinn

Justin-Bieber-The-Wanted-Westfield-Shopping-Center
Justin Bieber mit The Wanted | PR Photos

Während Justin Bieber (17) sich aktuell wegen Promoterminen nach Europa abgeseilt hat, brodelt die Gerüchteküche um seine angebliche Vaterschaft munter weiter.

Die 20-jährige Mariah Yeater behauptet ja immer noch felsenfest, dass der Teeniestar ihr nach einem Konzert auf der Backstage-Toilette ein Baby gemacht hat, das im Sommer diesen Jahres schließlich auf die Welt gekommen ist.

Seinem Kumpel Max George (23), der bei der britischen Boyband „The Wanted“ singt, soll er im Privaten gesagt haben, dass die Anschuldigungen dieses „Fans“ totale „Bullshit-Lügen“ sind.

Die Beiden waren 2011 zusammen durch Südamerika getourt und haben letztens in einem britischen Shoppingcenter die Weihnachtsbeleuchtung angeknippst. „Er ist sehr erschüttert, damit beschuldigt zu werden, Vater zu sein“, sagte Justin Bieber angeblich dem Musikerkollegen.

„Er sagte, es sind absolute Bullshit-Lügen und das es nicht einfach wieder aufhört. Ich sagte ihm, dass er seinen Kopf obenbehalten soll, wir stehen hinter ihm. Er wusste wir würden es verstehen,. weil wir auch die ganze Zeit von Mädchen umgeben sind.“

Nach seinem Europatrip will Justin den Vaterschaftstest machen, aber nur um seine ‚Unschuld‘ zu beweisen und nicht um Yeater einen Gefallen zu tun. Sollte der Test negativ ausfallen, wird er sie mit aller Macht vor Gericht bringen.

Max gab weiter zu Protokoll, „Er hatte die schlimmste Zeit seines Lebens und ist so gut damit umgegangen. Den Vaterschaftstest zu machen zeigt, wie erwachsen er zu dem Thema steht.“

Die Band glaubt wie die Mehrheit der Fans nicht an die Babygerüchte, man braucht dafür kein Prophet sein. Im März wird Justin Bieber endlich 18 und dann ist die ganze Sache für ihn hoffentlich aus der Welt geschafft. Dann bekommt er auch eine fette Party von den Jungs!

„Ich spreche von einer angemessenen britischen Party mit massenhaft Ale (Bier) und Killer-Shots. Wozu sind Freunde da?“

Hauptsache ist ja, dass keine geld- und mediengeilen Mädchen eingeladen werden, die irgendjemandem wieder etwas unterschieben wollen…