Justin Bieber auf neuem „The Wanted“ Album

Justin-Bieber-The-Wanted
Justin Bieber und „The Wanted“ | PR Photos

Für ihr neues Album hat sich die Band „The Wanted“ prominente Unterstützung gesucht. Neben Rita Ora, wird auch Justin Bieber auf der Scheibe zu hören sein.

Am Rande des Capital FM’s Summertime Ball verriet Max George gegenüber ‚MTV News UK‘, mit wem sie zusammenarbeiten: „Dr Luke, Rita Ora, Nasri, der viel von Biebers Zeug macht, und Justin selbst.“

Nachdem sich Nathan Sykes wegen einer OP eine Auszeit nehmen musste, ist er wieder zurück und in Bestform. „Nath ist zurück und ich glaube, dass es unser bisher bestes Album werden wird und hoffentlich werden darauf auch ein paar überraschende Zusammenarbeiten sein.“

Die aktuelle Single von „The Wanted“ trägt den Titel „Walks Like Rihanna“ und RiRi scheint den Song zu mögen, auch wenn sie das den Jungs nicht persönlich sagte, wie Tom Parker erklärte:

„Wir trafen ihren Manager Jay Brown in New York und er sagte, dass er ihn wirklich mag und sie ihn auch mag, was gut ist, denn wenn sie ihn hassen würde, dann wäre das ziemlich übel für uns.“

„Wir hätten ihn dennoch veröffentlicht“ erklärte Max und Jay McGuiness glaubt, dass Rihanna „sie meidet, seit sie diesen Song geschrieben haben“.