Justin Bieber macht den Vaterschaftstest!

Justin-Bieber-Madrid-April-2011
Justin Bieber | PR Photos

Breaking News aus den USA: Justin Bieber (17) wird den Vaterschaftstest machen, den die 20-jährige Mariah Yeater in ihrer Klage gegen den Teeniestar verlangt hat.

Aber das macht er nicht aus reiner Gütigkeit für diese geld- und mediengeile Frau, sondern damit endlich bewiesen ist, dass er nicht der Vater ihres drei Monate alten Sohnes ist und zumindest für seinen Teil Ruhe ist mit den Gerüchten.

TMZ schreibt, dass er den Vaterschaftstest machen wird, wenn er in zwei Wochen aus Europa in die USA zurückkehrt. Justin hat einige Termine hier, heute zum Beispiel die MTV EMAs in Belfast, auch beim deutschen „X Factor“ wird er Mitte November sein.

Wenn der Test durch ist, wollen Justin Bieber und sein Team, laut dem Bericht, vor Gericht ziehen und Yeater den Hintern wegklagen!

Justins Anwalt Howard Weitzman soll schon den Anwalt der jungen Frau darüber unterrichtet haben, dass der DNA-Test stattfinden wird, es soll sogar schon ein Labor dafür ausgesucht worden sein.

IHRE Anwälte haben nervös auf die Ankündigung reagiert und haben auch auf Anfragen von TMZ nicht mehr reagiert. Biebers Camp findet es wichtig, sie zur Rechenschaft zu ziehen, um zu zeigen, dass man nicht einfach mit falschen Anschuldigungen einen Star erpressen kann.