Justin Bieber knippst die Weihnachtslichter an

Justin-Bieber-Westfield-Christmas-Lights-2
Justin Bieber | PR Photos

Justin Bieber ist nach den MTV EMAs 2011 in Belfast direkt weiter nach London gejettet und hat gestern (07. November) schon den Weg fürs britische Weihnachtsshopping geebnet.

In den zwei größten Einkaufszentren der Stadt hat er feierlich dabei geholfen, die Weihnachtsbeleuchtung mit zu enthüllen.

Zuerst im Westfield Shopping Center in West-London, Stunden später dann in der neuen Westfield Stratfort City Mall im Osten der City. Er zählte den Countdown runter, nicht bis die Korken flogen, sondern Konfetti!

Zwischen den Einkaufszenten switchte er mit dem Helikopter die 18 Kilometer hin und her. Vielleicht wollte er sich den Verkehr der Millionenmetropole nicht antun.

Und was findet Justin Bieber an London so toll? „Alle Mädchen“, sagte der Teeniestar. Er weiß eben ganz genau was die Anhängerschaft hören will!

In der Nacht zuvor soll er nach den EMAs noch in einem Club gefeiert haben. Dann ging es mit Freundin Selena Gomez von Nordirland nach England. Am 10. November kommt Justin zur Bambi Verleihung nach Wiesbaden, am 15. November steht er bei „X Factor“ auf der Bühne.

Bilder: PR Photos