Jennifer Lawrence in „The Marshmallow Games“

Jennifer-Lawrence-Marshmallows
Jennifer Lawrence hat kein Problem damit, sich vor der Kamera zum Obst zu machen | MTV

Für MTV haben sich die „Hunger Games“-Stars Josh Hutcherson, Liam Hemsworth und Jennifer Lawrence in die dunkle Nacht begeben, um sich mit Josh Horowitz an einem Lagerfeuer zu treffen.

Während der Moderator eher nach Camping aussah, warf sich Jen so richtig in Schale. Das soll nämlich eine Botschaft an die wilden Jäger in der Natur sein! „Greift mich nicht an – ich bin sagenhaft“, scherzte sie.

Eine Gruselgeschichte zu erzählen klappte leider nicht so gut. Denn während die beiden Joshs eine gute Vorlage ablieferten, zerstörte Jennifer die gruselige Atmosphäre, indem sie Horowitz lachend für einen Pädophilen erklärte.

Danach war eine Runde Zeit für Wahrheit oder Pflicht und Josh zeigte, was für tolle Blasen er mit seiner Spucke machen kann…

Als es darum ging, sich so viele Marshmallows wie möglich in den Mund zu stopfen, zögerte Jennifer Lawrence keine Sekunden. Sie riss die Tüte auf und packte sich mit der Hilfe von Liam Hemsworth 10 Stück in den Mund! Das erinnerte sie an ein wirklich seltsames Date, bei dem sie nicht alle Körperflüssigkeiten in ihrem Körper halten konnte.

Am Ende kam noch eine Zuschauerfrage von ihrer Freundin Amy Schumer, die wissen wollte, ob die Schauspielerin schon einmal in ein Bidet uriniert hat. Das wollte Jennifer Lawrence nicht beantworten, doch sie gab ganz offen zu, dass sie schon öfters mal in ein Waschbecken gepinkelt hat, als sie mit ihren Freundinnen im Badezimmer verschwand!