Ed Sheeran segnet Beziehung von Taylor Swift und Calvin Harris ab

Taylor-Swift-Calvin-Harris-21
Taylor Swift und Calvin Harris auf einem Konzert | Arielle Madnick / PRPhotos.com

Zwischen Taylor Swift und Calvin Harris scheint es ernster zu werden. Nachdem sich Talyor monatelang als stolzer Single zeigte, der keinen Mann braucht, trat sie zuletzt mit dem Sänger an ihrer Seite auf. Ihr Kumpel Ed Sheeran findet das super und segnete in einer Radioshow die Beziehung der beiden ab.

Beim Interview mit ‚ZM Online‘ wurde er gefragt, was er denn von Harris, dem neuen Mann an der Seite seiner Freundin hält. „Er ist cool. Er ist ein wirklich netter Typ. Ein sehr netter Typ.“

Kann er die Beziehung ruhigen Gewissens absegnen? Kann er! „Es gibt gewisse Leute in der Industrie, die einfach nett sind. Ich traf ihn vor ungefähr einem Jahr. Er ist ein wirklich guter Typ.“

Taylor und Ed sind schon seit Jahren befreundet und geben viel auf die Meinung des anderen. Vor einem Jahr wurde der Sänger gefragt, was Tay denn von seiner (mittlerweile Ex-Freundin) Athina Andrelos halten würde. Nachdem sich die drei einmal zum gemeinsamen Abendessen in London trafen, segnete Tay die Promoterin ab, wie Ed verriet.