Ed Sheeran und Athina Andrelos haben sich getrennt!

Ed-Sheeran-Athina-Andrelos
Ed Sheeran und Athina Andrelos im Urlaub vor zwei Monaten | Instagram

Ed Sheeran ist wieder Single! In einer australischen Radioshow bestätigte er, dass er und seine Freundin Athina Andrelos sich getrennt haben.

Auf die Frage, wie denn sein aktueller Beziehungsstatus wäre, antwortete er etwas traurig, „Ich war nicht Single. Ich war lange Zeit in einer Beziehung. Der Moderator wollte daraufhin wissen, ob Ed denn gerne Single wäre. „Das ist interessant. Das ist das erste Mal, dass ich darüber gesprochen habe.“

„Es tut mir leid, das wusste ich nicht“, entschuldigte sich Kyle und der Musiker meinte nur, „Ich wusste nicht, dass du danach fragen würdest“. Der Moderator fügte hinzu, „Ich habe mir das nicht mal aufgeschrieben. Ich habe mich das nur gefragt. Ich habe dich angeschaut und mir gedacht, ‚Er ist nett. Ich frage mich, ob er mit irgendwem zusammen ist?‘“.

Ed-Sheeran-Athina-Andrelos-2
Gemeinsam auf einer Party | Instagram

Ed Sheeran und Athina Andrelos waren seit über einem Jahr ein Paar. Seinen Geburtstag am 17. Februar feierten die beiden noch gemeinsam als süße Sumo-Ringer verkleidet.

Laut Berichten sollen sich die beiden am Tag nach den Brit Awards getrennt haben. Angeblich war Athina es einfach leid, dass Ed während der After-Party mal wieder über den Durst trank.