Ed Sheeran: Taylor Swift mag seine Freundin

Taylor-Swift-KW-47
Ed Sheeran & Taylor Swift | Foto: Instagram

Ed Sheeran kann beruhigt sein, denn Taylor Swift hat offiziell ihren Segen zu seiner Freundin gegeben, wie er im Interview bei Radio ‚KIIS FM‘ verriet. Aber für sie singen würde er nie!

„Ich mag es nicht, privat für sie zu singen, weil das wirklich gruslig und seltsam wäre“, so der britische Schmusesänger. „Wenn jemand das für dich machen würde und sagt, ‚Hey Baby, ich werde dir etwas spielen…‘, würdest du dich etwas unwohl fühlen, stimmts?“

Millionen Frauen weltweit, die Ed für seine Schmachtemusik anbeten, werden das wohl anders sehen.

Außerdem sagte Sheeran, dass seine Freundin, die „nett“ und „echt cool“ sei, auch Sympathien bei seiner BFF Taylor Swift sammelte. Das Trio traf sich einmal zum Abendessen in London. Danach lautete das Fazit, „Taylor mag sie“.

Die US-Presse tut zwar gerade so, als ob es eine Breaking News wäre, dass Ed Sheeran vergeben ist, in Wirklichkeit ist das aber schon längst kein großes Geheimnis mehr. Er soll mit der Promotion-Assistentin Athina Andrelos zusammen sein, die auch einige Bilder mit ihrem Schatz und seiner Katze bei Instagram postete.