„Clouds of Sils Maria“: Poster vom neuen Kristen Stewart Film

Clouds-Of-Sils-Maria-Poster-1-250x333
„Clouds of Sils Maria“ Poster

Ein neues Poster für „Clouds of Sils Maria“ wurde veröffentlicht, in dem „Twilight“-Star Kristen Stewart eine der Hauptrollen spielt.

Hier die offizielle Handlung, die gleich mitgeliefert wurde:

Am Höhenpunkt ihrer Karriere wird die Schauspielerin Maria Enders (Juliette Binoche) gebeten, in einem Revival des Stücks aufzutreten, das sie vor 20 Jahren berühmt machte. Doch damals spielte sie die Rolle von Sigrid, einem verführerischen jungen Mädchen, das seinen Boss Helena in den Selbstmord trieb.

Diesmal soll sie die andere Rolle, die der Helena, spielen. Sie reist mit ihrer Assistentin (Kristen Stewart) nach Sils Maria, einem abgelegenem Ort in den Alpen, um für das Stück zu proben. Ein junges Hollywood-Sternchen (Chloë Grace Moretz), mit einer Vorliebe (oder einem Hang) für Skandale, übernimmt die Rolle von Sigrid und Maria befindet sich nun auf der anderen Seite des Spiegels und steht einer jungen Frau gegenüber, die im Wesentlichen ein beunruhigendes Spiegelbild von ihr selbst ist.

Ursprünglich hieß der Film nur „Sils Maria“, wurde aber im Januar ganz offiziell umbenannt. Die Dreharbeiten fanden im letzten Sommer in Berlin, Leipzig und der Schweiz statt. Von unserer Hauptstadt schwärmte Kristen erst kürzlich, „Wir haben sehr viel gearbeitet, aber ich hatte zum Glück auch etwas Zeit, um mir die Stadt anzuschauen. Ich liebe Berlin! Es ist so eine dynamische und einzigartige Stadt.“

Ein Kinostart steht noch nicht fest.