Kristen Stewart: Erste Bilder aus „Clouds of Sils Maria“

Clouds-of-Sils-Maria-Kristen-Stewart
Kristen Stewart in „Clouds of Sils Maria“ | Carole Béthuel / Les Films Du Losange

Nachdem bereits im Februar das Poster für „Clouds of Sils Maria“ mit Kristen Stewart und Juliette Binoche veröffentlicht wurde, haben wir nun erste Bilder aus dem Film von Regisseur Olivier Assayas für euch!

Darauf sehen wir Kristen mit übergroßer Nerdbrille, mit Kollegin Juliette Binoche und auch ein Bild von Chloe Moretz ist mit dabei.

Handlung:
Am Höhenpunkt ihrer Karriere wird die Schauspielerin Maria Enders (Juliette Binoche) gebeten, in einem Revival des Stücks aufzutreten, das sie vor 20 Jahren berühmt machte. Doch damals spielte sie die Rolle von Sigrid, einem verführerischen jungen Mädchen, das seinen Boss Helena in den Selbstmord trieb.

Diesmal soll sie die andere Rolle, die der Helena, spielen. Sie reist mit ihrer Assistentin (Kristen Stewart) nach Sils Maria, einem abgelegenem Ort in den Alpen, um für das Stück zu proben. Ein junges Hollywood-Sternchen (Chloë Grace Moretz), mit einem Hang für Skandale, übernimmt die Rolle von Sigrid und Maria befindet sich nun auf der anderen Seite des Spiegels und steht einer jungen Frau gegenüber, die im Wesentlichen ein beunruhigendes Spiegelbild von ihr selbst ist.

„Clouds of Sils Maria“ kommt am 20. August in die französischen Kinos. Ein Starttermin für andere Länder steht bisher noch nicht fest.