Juliette Binoche musste Kristen Stewart erst googeln

Kristen-Stewart-Juliette-Binoche-Sils-Maria
Juliette Binoche musste Kristen Stewart vor den „Clouds of Sils Maria“ Dreharbeiten erst googeln | Carole Béthuel / Les Films Du Losange

Juliette Binoche liest offenbar nicht viele Klatschmagazine, sonst hätte sie bereits alles über Kristen Stewart gewusst, ohne sie erst im Internet nachschlagen zu müssen. Die beiden Ladies, die gemeinsam für „Clouds of Sils Maria“ vor der Kamera standen, unterhielten sich etwas für die neue Ausgabe des ‚Interview‘ Magazines. Hier sind die ersten Auszüge daraus!

Kristen wird mit den Worten zitiert, „Sie sagen, dass ein Film für dich ist und einer für sie. Aber das ist Bullshit. Sie gehören beide mir! Ich mag es, Blockbuster zu machen. Ich mag es, wenn jeder sieht, was ich mache. Ich kann alles machen, was ich verdammt noch mal will.“

Wie eingangs schon erwähnt, hatte Juliette keinen blassen Schimmer von Kristen und informierte sich vor dem Dreh erst mal über ihren Co-Star. „Natürlich habe ich dich gegoogelt. Warum? Ich musste wissen, wen ich treffe und mit wem ich spielen soll. Ich schaute mir einige deiner Interviews an und entschied sofort, dass ich dich mag.“

Nur eine gewisse Vampirsaga ging an der 50-Jährigen vorbei. „Ich schaute mir auch ‚On The Road‘ an und übersprang ‚Twilight‘. Obwohl ich zugeben muss, dass ich dich zum ersten Mal auf den Wänden meiner Tochter sah. Ich erinnere mich, wie ich in den Raum kam und dachte: ‚Was zur Hölle hat das zu bedeuten?'“

Ob die Leinwand-Chemie zwischen Juliette Binoche und Kristen Stewart auch so exzellent ist, werden wir ab dem 18. Dezember wissen, wenn „Clouds of Sils Maria“ in die Kinos kommt.