„Breaking Dawn 2“: Weitere Charakterposter

Breaking-Dawn-2-Logo-Schriftzug
„Breaking Dawn 2“ Schriftzug

Ende der Woche promoteten Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und Co. den letzten Twilight-Film auf der Comic Con in San Diego. Im Zuge dessen sind heute gleich eine Reihe neuer Poster zu „Breaking Dawn 2“ erschienen.

Nachdem wir euch schon die ersten siebzehn Charakterposter mit den verschiedensten Vampiren gezeigt haben, sind wir am Abend auf weitere Bilder gestoßen. Zu sehen ist diesmal keine Geringere, als die Vampirfamilie schlechthin – die Cullens – mit Alice (Ashley Greene), Rosalie (Nikki Reed), Carlisle (Peter Facinelli), Esme (Elizabeth Reaser), Emmett (Kellan Lutz) und Jasper (Jackson Rathbone).

Selbstverständlich haben fast alle ihren obligatorischen, dramatischen Blick drauf. Es wird im allerletzten Abenteuer schließlich noch einmal richtig spannend.

Die bösen Volturi wollen der kleinen Renesmee an den Kragen, aber da haben sie die Rechnung ohne die stolzen Eltern gemacht. Edward, Bella und der ganze Cullen-Clan trommeln Hilfe aus aller Herren Länder zusammen.

Echte Fans wissen natürlich schon längst, wie die Geschichte ausgeht. Es ist nur spannend zu erfahren, wie Regisseur Bill Condon das Ganze umsetzen wird.

Eines ist zumindest sicher: Die Vampir-Sexszenen werden deutlich entschärft stattfinden, als es sich die Hauptdarsteller selbst gewünscht haben. „Breaking Dawn 2“ läuft am 22. November in den deutschen Kinos an.

Klickt euch durch unsere Galerie (6 Bilder):