Breaking Dawn 2: Neue Charakterposter veröffentlicht!

Breaking-Dawn-2-Poster-Vampire-580px
„Breaking Dawn 2“ Charakterposter

Nachdem die Stars der Twilight-Saga am vergangenen Donnerstag die Comic Con 2012 in San Diego unsicher machten, gibt es heute neue Charakterposter aus „Breaking Dawn 2“ zu sehen!

Nein, diesmal stehen nicht die Hauptcharaktere Edward Cullen (Robert Pattinson), seine hübsche Vampirbraut Bella (Kristen Stewart) und Wölfchen Jacob Black (Taylor Lautner) im Mittelpunkt.

Hier dreht sich alles um die Nebenrollen der zahlreichen Vampire, die zum großen Finale zusammengetrommelt werden.

Waren die ersten Promotionbilder noch erträglich, hat Summit/Lionsgate hier einen riesengroßen Bock geschossen. Teilweise sehen die Poster wirklich gruslig aus. Beispiel…Judith Shekoni als Zafrina sieht bisschen aus wie ein wildes Tier, das die Fans am liebsten auffressen würde.

Auch die sonst wirklich hübsche Maggie Grace, die als Irina zu sehen sein wird, wurde zum Negativen gephotoshoppt.

Hoffen wir, dass der eigentliche Film keine Enttäuschung wird. Deutscher Kinostart von „Breaking Dawn 2“ ist der 22. November 2012!

Klickt euch durch unsere Galerie (18 Bilder):