„Baywatch“ Trailer: The Rock & Zac Efron zeigen ihre heißen Beach-Bodys

Baywatch-The-Rock
The Rock rettet in „Baywatch“ seine Badegäste aus den brenzligsten Situationen | Paramount Pictures

Der erste Trailer für das „Baywatch“-Remake mit Dwayne Johnson und Zac Efron ist da. Und dieser macht deutlich, dass die erfolgreiche 90er-Serie dagegen der reinste Kindergeburtstag war.

Heiße Fahrgestelle, markige Sprüche und jede Menge Pyrotechnik sollen dem Streifen zum Erfolg verhelfen.

The Rock übernimmt die Rolle des Mitch Buchanan, der von 1989 bis 2000 von David Hasselhoff gespielt wurde. Zu Beginn des Trailer spricht er hochtrabend von der „Elite der Elite“. „Wir sind das Herz und die Seele dieses Strandes. Wir beschützen, wenn andere nicht mehr beschützen wollen. Wir tun mehr als unsere Pflicht.“

Baywatch-Zac-Efron
Waschbrett statt Waschbär – Zac Efron brachte sich für den Film richtig in Form | Paramount Pictures

Buchanan bekommt Rettungsschwimmer-Konkurrenz von Matt Brody (Zac Efron), der ein echter Draufgänger ist. Er hat mehrere Goldmedaillen auf seinem Konto und stürzt sich sogar wagemutig von einem fahrenden Motorrad in die Fluten.

Aber was wäre Baywatch ohne die Ladys? Alexandra Daddario (Summer Quinn), Ilfenesh Hadera (Stephanie Holden) und Kelly Rohrbach (C.J. Parker) veredeln ihre Luxuskörper mit knappen Badeanzügen und Bikinis. Und mal ehrlich, wer schaut Baywatch schon wegen der Rettungsaktionen? Wir wollen geile Beachbodys sehen!

Baywatch-Bikini-Frauen
Paramount Pictures

Auf Instagram schrieb The Rock zu dem Trailer: „Wir sind die Avengers des Standes. Wir sind auch höchst gestört. Jetzt genießt den Trailer, Leute. Und wartet nur ab, bis ihr unseren Bösewicht kennenlernt. Da gibt es diese sexy, brillanten, giftigen Frauen; auf der anderen Seite gibt es Priyanka Chopra.“

Der Film hat die Altersfreigabe „Rated R“ erhalten, ist also nicht jugendfrei. „Unser Film wird groß, lustig und nicht jugendfrei. Wie ich es bin, wenn ich trinke. Es wird riesig“, verriet der Actionstar kürzlich.

Deutscher Kinostart von „Baywatch“ ist der 11. Mai 2017.