Sexy „Baywatch“ Poster: Zac Efron, The Rock & Kelly Rohrbach im Schnee

Zac-Efron-Baywatch-Poster
Baywatch-Poster: Zac Efron als sexy Rettungsschwimmer im Schnee | Paramount Pictures

Wir dachten, dass Donald Trump die größte Gefahr fürs Klima ist, doch die „Baywatch“-Stars können locker mithalten. Mit den neuen, heißen Postern treiben sie unverantwortlicherweise das Abschmelzen der Polkappen voran!

Zu sehen sind die sexy Hauptdarsteller Dwayne „The Rock“ Johnson (Mitch Buchannon) und Zac Efron (Matt Brody) in Badeshorts im Schnee. Darüber noch eine Winterjacke, aber nicht mal die kann uns den Blick auf die durchtrainierten Bodys der sexy Kerle versperren.

The-Rock-Baywatch-Poster
Paramount Pictures

Für die Herren der Schöpfung wurden auch Poster mit den Girls angefertigt. Kelly Rohrbach (C.J. Parker), Alexandra Daddario (Summer Quinn) und Ilfenesh Hadera (Stephanie Holden) in knappen Badesachen im ewigen Eis. HOT!!!

Bösewichtin Victoria Leeds, gespielt von Priyanka Chopra, hat ihr Kleid anbehalten, macht aber ebenfalls eine gute Figur. Das krasse Kontrastprogramm stellt Jon Bass (Ronnie) dar, der allen seinen „Speckgürtel“ zeigt.

„Keine Sorge, der Sommer kommt“, lautet der Slogan auf den Postern.

Deutscher Kinostart vom „Baywatch“-Remake ist der 01. Juni 2017!

Kelly-Rohrbach-Baywatch-Poster
Paramount Pictures
Ilfenesh-Hadera-Baywatch-Poster
Paramount Pictures
Priyanka-Chopra-Baywatch-Poster
Paramount Pictures
Alexandra-Daddario-Baywatch-Poster
Paramount Pictures
Jon-Bass-Baywatch-Poster
Paramount Pictures