Zac Efron & Dwayne Johnson ROCKen „Baywatch“-Premiere in Berlin

Auch Priyanka Chopra, Kelly Rohrbach & David Hasselhoff waren da

Sexy Ladys, heiße Kerle und die aktuell bekannteste Rotzbremse der Welt – die „Baywatch“-Deutschlandpremiere am Dienstag in Berlin hatte vieles zu bieten. Wir zeigen euch die Bilder des Spektakels!

Baywatch-Premiere-Berlin-Cast-2
Cooles Trio: David Hasselhoff, Dwayne Johnson und Zac Efron auf dem Red Carpet der Berliner „Baywatch“-Premiere | Away! / PR Photos

Der gesamte Hauptcast des 90er-Jahre-Remakes war gekommen. Schnuckelchen Zac Efron, Mr. Cool – Dwayne „The Rock“ Johnson, Bollywood-Export Priyanka Chopra, Blondschopf Kelly Rohrbach, die Frau mit den stahlblauen Augen – Alexandra Daddario und die New Yorker Schauspielschönheit Ilfenesh Hadera.

Als Special Guest ließ sich David Hasselhoff alias „The Hoff“ im Sony Center blicken, der eine Gastrolle im Film hat. Im grell-blauen Anzug mit Porno-Rotzbremse im Gesicht und seiner 27 Jahre jüngeren Freundin Hayley Roberts im Arm. In einem Moment fasste sie sogar ungeniert an seinen Hintern. Uhhhh, da geht aber jemand ran.

Priyanka-Chopra-Zac-Eron-The-Rock-David-Hasselhoff
Instagram

Priyanka Chopra, die sich Stunden vorher die Reste der Berliner Mauer anschaute, war am aktivsten in den sozialen Netzwerken. Auf Instagram postete die schöne Inderin tonnenweise Selfies mit dem Cast sowie ihrer Mama und ihrem Bruder, die sich das Event nicht entgehen lassen wollten.

Finally a moment of chill with @sethnodrog @madhuchopra @siddharthchopra89 #baywatchinberlin??

A post shared by Priyanka Chopra (@priyankachopra) on

„Priyanka mit deutschen Akzent ist so lustig“, schrieb sie zu einem Video, in dem sie von Fotografen angeschrien wird. Hasselhoff bezeichnete sie als „den Süßesten“. „Danke für die Liebe, du wirst immer für Baywatch stehen.“

Um kurz vor Mitternacht bedankte sie sich bei den Berliner Fans. „Ihr gebt mir immer so starke Gefühle. Danke, dass ihr gekommen seid, um uns zu sehen. Es tut so gut, zurück zu sein!!“

„Baywatch“ startet am 01. Juni in den deutschen Kinos. Alle Bilder der Deutschlandpremiere könnt ihr euch in unserer Galerie anschauen.