Baywatch-Remake: Erstes Foto mit Dwayne Johnson, Zac Efron & den sexy Ladys

Baywatch-Remake-Offical-Photo
Die Baywatch-Clique mit Dwayne Johnson und Zac Efron kommt 2017 in die Kinos | Paramount Pictures

Baywatch wird SEXY!!! Die Neuauflage der beliebten Serie, die David Hasselhoff und Pamela Anderson zu Weltstars machte, kommt in exakt einem Jahr in die Kinos. Heute wurde das allererste offizielle Foto aus dem Film veröffentlicht.

Zu sehen sind (v.l.n.r.) Jon Bass als Ronnie, Alex Daddario als Summer, Zac Efron in der Rolle des Matt Brody, Dwayne „The Rock“ Johnson als Mitch Buchannon, Kelly Rohrbach als sexy Badenixe CJ Parker und Ilfenesh Hadera als Stephanie Holden.

Der erfahrene Rettungsschwimmer Mitch bekommt es im Baywatch-Remake mit dem übermütigen Grünschnabel Brody zu tun. Sie müssen sich allerdings zusammenraufen, um gemeinsam kriminelle Machenschaften aufzudecken, die ihren Strandabschnitt bedrohen. Nebenbei wird natürlich das ein oder andere Leben gerettet, falls noch Zeit ist.

Dwayne Johnson schrieb auf Instagram, „Das war der offizielle Drehschluss! Heilige Scheiße, hatten wir einen Mordsspaß dabei, das Rated R [nicht jugendfrei] auszureizen. Irre komische, krasse und höchst dysfunktionale ‚Avengers vom Strand‘.“

Kinostart von „Baywatch“ ist der 11. Mai 2017. Das Bild könnt ihr anklicken, um es in groß zu betrachten…

Baywatch-Remake-Offical-Photo-2
Paramount Pictures