Zayn Malik verursacht Fan-Chaos in Paris

Zayn-Malik-Paris-Fashion-Week-Valentino
Zayn Malik in der ersten Reihe bei der Show von Valentino | Instagram

Zayn Malik braucht kein One Direction, um für Chaos zu sorgen. Gerade ist der Mädchenschwarm für die Fashion Week in Paris, wo Fanmassen ihn und andere Leute fast erdrückt hätten.

Ein Video zeigt, wie Zayn aus einem schwarzen Van steigt und sofort von kreischenden Mädels umringt ist. Der Sänger war auf dem Weg zur Laufstegshow von Stardesigner Valentino, bei dem er in der ersten Reihe saß. Danach ging der Irrsinn wieder von vorne los. Er musste sich durch eine drückende und gackernde Menge von Menschen kämpfen, die allesamt nur ein Ziel hatten – ein Selfie mit ihm.

Die Bodyguards hatten alle Hände voll zu tun. Sie bildeten eine wacklige Menschenkette, damit er sicher zurück ins Auto gelangen konnte. Schön und gut wenn man Fan ist, aber das ist einfach nur noch krank. Wenn jemand keinen Schritt mehr laufen kann, ist irgendwas verkehrt.

„Fühlt sich gut an an, in Paris zu sein und einige bekannte Gesichter zu sehen! Alles Liebe an die Fans“, tweetete Zayn Malik. Backstage traf er auch auch Joe Jonas, mit dem er sich fotografieren ließ.