Zayn Malik veröffentlicht Ghostbusters-Song „wHo“

Ghostbusters-Soundtrack-2016
Zayn Malik singt auf dem Ghostbusters-Soundtrack

Zayn Malik hat seinen Song „wHo“ vom Soundtrack des neuen Ghostbusters-Films veröffentlicht.

Natürlich darf darin der berühmte Slogan „who you gonna call“ nicht fehlen. So fragt Zayn, „Who you gonna call, when you need somebody?“ Wir tippen auf die Geisterjägerinnen um Melissa McCarthy, Kristen Wiig und Leslie Jones.

Ab dem 04. August sichern die Ladys auch die deutschen Kinoleinwände vor der Invasion übernatürlicher Wesen ab.

Auf dem Soundtrack befinden sich neben Zayns Hit auch Lieder von Fall Out Boy, 5 Seconds of Summer, Walk the Moon, Elle King und G-Eazy.

Übrigens hat Zayn noch einen weiteren Song am Start. Zusammen mit den Briten von Snakeships brachte er den Hit „Cruel“ auf den Markt. Das Musikvideo dazu wurde auch schon gedreht.

https://youtu.be/JCvXqL7OFGs