„Ghostbusters“-Weltpremiere mit Melissa McCarthy

Melissa-McCarthy-Ghostbusters-Weltpremiere-2016-2
Melissa McCarthy feierte bestens gelaunt die Ghostbusters-Premiere | David Gabber / PRPhotos.com

Am Samstag fand in Los Angeles die große Weltpremiere des „Ghostbusters“-Reboots statt, nur kaum einer bemerkte was davon. In der amerikanischen Presse ist fast nichts darüber zu finden, was wohl damit zusammenhängt, dass im Vorfeld des Kinostarts viel über den Sinn und Unsinn einer rein weiblichen Neuauflage diskutiert wurde.

Die Hauptdarstellerinnen Melissa McCarthy, Kate McKinnon, Kristen Wiig und Leslie Jones ließen sich davon nicht die Laune verderben, die strahlend über den schleimig grünen Teppich liefen. Chris Hemsworth blieb der Premiere fern, da er gerade in Australien als Donnergott Thor vor der Kamera steht.

Der neue „Ghostbusters“-Film hat übrigens rein gar nichts mit den Ereignissen zu tun, die vor 30 Jahren stattfanden. Er hat eine eigenständige Story, auch wenn Sony das zu Anfang anders kommuniziert hatte. Viele Fans fanden das irreführend und machten den Trailer zum meistgehassten im ganzen Internet.

Wer sich davon nicht abschrecken lässt, kann den Streifen ab dem 04. August im Kino sehen. In der Zwischenzeit sind hier die Bilder der Hollywood-Premiere.