Zayn Malik auf der „Straight Outta Compton“ Premiere

Zayn-Malik-Straight-Outta-Compton-Premiere-2
Zayn Malik tauchte am Montag auf der Premiere von „Straight Outta Compton“ auf | David Gabber / PRPhotos.com

Am Montag war Zayn Malik in Los Angeles auf der Premiere von „Straight Outta Compton“ im Microsoft Theater und schaffte es, den anderen Prominenten auf dem Red Carpet die Show zu stehlen.

Und alle Anschein nach, wollte er mit seinem Outfit ein Statement setzen. Denn auf seinem sonst schwarzen Hemd, war in großen weißen Buchstaben das Wort „Wahrheit“ zu lesen. Ob er damit wohl die Trennung von seiner Verlobten Perrie Edwards meint, die angeblich per Textnachricht stattfand?

Was auch immer Zayn uns damit sagen will, im Moment lässt er es sich gut gehen. Einen Tag vor der Premiere feierte der Musiker gemeinsam mit jeder Menge anderer Promis den 18. Geburtstag von Kylie Jenner. Deren Schwester Kendall soll ja mal etwas mit Zayns ehemaligem „One Direction“-Kollegen Harry Styles am Laufen gehabt haben.

Wenn Malik nicht gerade feiert, arbeitet er an seiner Karriere als Solokünstler. Ende Juli hat er bereits einen Plattenvertrag mit RCA Records unterzeichnet und erklärt, dass er endlich die Musik machen möchte, die ihm gefällt.

„Straight Outta Compton“ ist ein biographisches Drama, das den Aufstieg und den Fall der Hip Hop Gruppe N.W.A. (Arabian Prince, DJ Yella, Dr. Dre, Eazy-E, Ice Cube und MC Ren) zeigt. Kinostart in Deutschland ist der 27. August.