Zayn Malik feiert mit Kylie Jenner Geburtstag

Zayn-Malik-Twitter-250x333
Zayn Malik war Gast auf Kylie Jenners Geburtstagsparty | Twitter

Tausende Teeniemädchen werden genau in diesem Moment neidisch auf Kylie Jenner sein. Nein, nicht wegen ihrem Geld oder ihrem neuen Ferrari, den sie von Tyga geschenkt bekam, sondern wegen diesem Typen da….Zayn Malik sein Name. Er trieb sich nämlich auf ihrer Party zum 18. Geburtstag herum!

Am Sonntag feierte Kylie in Los Angeles in ihren Ehrentag hinein und Zayn stand auf der Gästeliste der Sause im Nachtclub Bootsy Bellows. Dort waren auch viele Freunde und Mitglieder der Jenners und Kardashians zugegen.

Zayn, der gerade in der Stadt ist, um seine Solokarriere voranzutreiben, war leger in einer Jeans, einem weißen Shirt und einer Camouflage-farbenen Jacke gekleidet.

Nach der Party tweetete er, „Heute war ein großartiger Tag! Ich liebe L.A., das Wetter, euch alle. Das Leben ist schön“.

Nicht ganz so schön ist das Leben derzeit für Perrie Edwards. Vor etwa drei Wochen ließ Zayn Malik seine Verlobte sitzen, doch sie gibt sich Mühe, wieder nach vorn zu schauen. Erst löschte sie alle gemeinsamen Bilder auf Instagram, dann ging sie mit ihren Mädels von Little Mix in Las Vegas auf Rauze. Gut so, es warten noch bessere Typen da draußen!