Zayn Malik und Perrie Edwards: Trennung!

Perrie-Edwards-Zayn-Malik-21-Geburtstag
Zayn Malik hat sich von Perrie Edwards getrennt und die Verlobung gelöst | Foto: Instagram

Nachdem sich Zayn Malik im März von One Direction trennte, machte er nun auch mit Perrie Edwards Schluss! Der Sänger hat die Verlobung mit der „Little Mix“-Sängerin bereits vor zwei Wochen gelöst.

Wie das ,People‘ Magazin berichtet, soll Perrie „am Boden zerstört sein“. Bei den ganzen Promoterminen, die die Sängerin in den letzten Tagen mit ihrer Band durchzog, war keine Spur davon, dass sie wieder Single ist.

„Perrie wird von ihren Bandkolleginnen unterstützt, doch sie ist deswegen total fertig“, erklärte eine Quelle. Die beiden verlobten sich im August 2013 und brachen damit die Herzen unzähliger 1D-Fans.

In Interviews wurden die beiden immer wieder gefragt, wann denn endlich die Hochzeit stattfindet. Doch Perrie Edwards und Zayn Malik erklärten immer wieder, keine konkreten Pläne zu haben und dass ihnen auch die Zeit fehlen würde, die Trauung zu planen.

Was genau zur Trennung führte, ist bisher nicht bekannt. Doch ihren Verlobungsring hat Perrie bereits abgenommen, wie ein Bild ihrer Freundin Jesy Nelson zeigt. Darauf sehen wir die Blondine in der Sonne chillen und viele Fans fragten in den Kommentaren bereits, wo denn ihr Ring ist. Nun wissen wir, warum sie ihn nicht trug.

Ein von @jesymix14 gepostetes Foto am