Zayn Malik & Gigi Hadid: Heiße Liebesspiele im „Pillowtalk“ Musikvideo

Gigi-Hadid-Zayn-Malik-Pillowtalk-Musikvideo
Zayn Malik knutscht im ersten Musikvideo „Pillowtalk“ wild mit seiner süßen Modelfreundin Gigi Hadid | Vevo

Zayn Malik macht im Musikvideo zur ersten Solosingle „Pillowtalk“ (zu Deutsch: Bettgeflüster) seine Beziehung mit dem sexy Model Gigi Hadid offiziell. Darin geben sich die beiden nämlich heißen Liebesspielen hin.

Das farbenfrohe Video, das am Freitagmorgen auf Vevo erschienen ist, startet mit einem innigen Kuss der beiden. Dieser zieht sich wie ein roter Faden durch das ganze Video. Mittendrin sind nackte Frauen zu sehen, die lasziv ihre Beine öffnen.

„Zurück zur Ungezogenheit, zu dem Ort, der so rein, so schmutzig ist. Den ganzen Tag in deinem Bett, dich f*cken, streiten. Es ist unser Paradies und unser Kriegsgebiet“, singt Zayn in dem unartigen Lied. Ein richtiger Ohrwurm, der so viel erwachsener klingt als der Mainstream-Kuschelkram von One Direction.

„Pillowtalk“ ist die erste Singleauskopplung vom neuen Album „Mind of Mine“, das im Frühjahr erscheint.

Interessant ist, dass Zayn Malik in einem aktuellen Interview behauptet hat, Gigi Hadid sei nur eine „gute Freundin“. Da hat er wohl etwas geflunkert. Seit November wurden die beiden öfter miteinander gesehen. Ein Paparazzo fotografierte das süße Pärchen sogar in einem Hotelzimmer in Los Angeles.

Gigi ist keine Unbekannte in Sachen Musikvideos. Genau ein Jahr bevor sie Zayn kennenlernte, war sie im „Surfboard“-Video ihres damaligen Freundes Cody Simpson zu sehen.