Zayn Malik: „Ich möchte größer sein“

One-Direction-BBC-One-Radio-Teen-Awards-2
One Direction | PR Photos

Zayn Malik (19) von der Band „One Direction“ gehört momentan zu den größten Stars im Musikbusiness, doch der Sänger wäre gerne noch viel größer, denn er fühlt sich zu klein!

Dabei meint er natürlich nicht die Größe seiner Erfolgs, sondern seine tatsächliche Größe. Denn er ist gerade mal 1,75 Meter groß.

„Ich wäre gerne etwas größer“ verriet er dem Top of the Pops Magazin, ein paar Zentimeter mehr würden ihm schon ausreichen.

Doch bei seiner Größe zu schummeln kommt für Zayn nicht in Frage. „Ich würde nie Plateauschuhe tragen – ich finde, dass sie peinlich sind, ich wäre allerdings gerne so 1,80 Meter groß.“

Noch hat Zayn ja etwas Zeit mit dem Wachsen, wenn er Glück hat kommt er seiner Traumgröße sogar noch einen Zentimeter näher.

Als seine Kollegen Niall, Liam, Harry und Louis neulich in Los Angeles shoppen waren, trafen sie übrigens Johnny Depp und ließen sich mit ihm fotografieren!

One-Direction-Johnny-Depp
„One Direction“ mit Johnny Depp