Zayn Malik: Angstzustände verhindern Konzert in Dubai!

Zayn-Malik-1-250x309
Zayn Malik musste wegen Angstzuständen erneut ein Konzert absagen | PRPhotos.com

Zayn Malik bekommt seine Probleme einfach nicht in den Griff. Schon wieder musste der Musiker ein Konzert absagen, da er mit schweren Angstzuständen zu kämpfen hat, die es ihm unmöglich machen, auf einer Bühne zu stehen.

Geplant war es, dass er am 7. Oktober in der Autism Rocks Arena in Dubai auftritt. Doch nun folgte die Absage des Musikers, der sich in einem offenen Brief an seine enttäuschten Fans wandte.

„Ich habe in den letzten drei Monaten daran gearbeitet, meine extremen Angstzustände wegen großer live Soloauftritte in den Griff zu bekommen. Ich habe das Gefühl, dass ich bereits große Fortschritte gemacht habe, doch heute habe ich erkannt, dass ich mich nicht zuversichtlich genug fühle, die Show im Oktober in Dubai durchzuziehen“, erklärte er offen und ehrlich.

Er versicherte seinen Fans, dass die Tickets erstattet werden und entschuldigte sich bei ihnen. „Es tut mir wirklich leid, euch zu enttäuschen. Ich hoffe, euch alle sehr bald zu sehen. Danke an all meine Fans, die mich weltweit unterstützen.“

Erst im Juni musste Zayn Malik seinen Auftritt auf dem Capital FM Summertime Ball absagen. Dabei flog er dafür extra nach Großbritannien! Doch kurz vor seinem Auftritt war die Angst so schlimm, dass er einfach nicht auftreten konnte. In einem Statement sprach er sogar von den „schlimmsten Ängsten seiner Karriere“.