Zayn Malik: 3. Single „Like I Would“ ist da!

Zayn-Malik-Mind-of-Mine-Cover
Die Fans von Zayn Malik bekamen seinen neuen Song „Like I Would“ zu hören

Zayn Malik verschwendet echt keine Zeit mit seiner Solokarriere! Der Brite hat gerade seinen Song „Like I Would“ veröffentlicht und lässt seine Fans total ausflippen!

Die freuen sich mega über die „neue Zingle“, die nach „Pillowtalk“ und „It’s You“ bereits die dritte Auskopplung aus seinem Debütalbum „Mind of Mine“ ist, das am 25. März endlich in den Handel kommen wird.

Auf Twitter schrieb er vor wenigen Stunden, „He won’t love you like I would“ („Er liebt dich nicht so, wie ich es tun würde“) und bot seinen Fans damit eine erste Textzeile aus seinem neuen Song an.

Dieser wird übrigens nicht auf der Standard Version des Albums zu finden sein, sondern nur auf der Deluxe Version. Diese bietet zusätzlich zu den 14 Songs, zu denen unter anderem „She“, „Drunk“, „Rear View“ und „Truth“ gehören, noch vier weitere Lieder.

Demnächst wird Zayn seine Fans auch mit einem nagelneuen Musikvideo beglücken. Paparazzi erwischten den Mädchenschwarm gerade erst beim Dreh in Manchester.