Zayn Malik veröffentlicht „Mind Of Mine“ Tracklist

Zayn-Malik-Mind-of-Mine-Cover
Von „Mind Of Mine“ gibt es zwei Cover

Zayn Malik hat die Tracklist zu seinem ersten Album „Mind Of Mine“ veröffentlicht!

18 Songs befinden sich auf der Debüt-Platte des ehemals fünften Bandmitglieds von One Direction. Neben der ersten Single „Pillowtalk“ sind das unter anderem auch „Befour“ (dafür postete er schon einen Teaser), „Rear View“ und „She Don’t Love Me“. Ob Letztere ein Diss auf seine Ex-Verlobte Perrie Edwards ist? Von ihr handelt schließlich auch das Lied „It’s You“, das im Februar auf den Markt kam.

Ursprünglich hatte Zayn nach eigener Aussage fast 50 Tracks geschrieben und diese letztendlich auf 18 Stück heruntergebrochen. Auch eine Kollaboration mit der amerikanischen R&B-Sängerin Kehlani ist drauf; die Nummer nennt sich „Wrong“.

Zayn-Malik-Mind-of-Mine-Cover-sexy
Die gerade noch jugendfreie zweite Version des Albumcovers

Im letzten Jahr unterschrieb Zayn einen Plattenvertrag mit RCA Records, das war nur vier Monate nach seinem Ausstieg bei One Direction, der eine ganze Fanbase bis ins Mark erschütterte. In denselben Zeitraum fiel seine Trennung von Perrie, die er vor einigen Monaten gegen das heiße Model Gigi Hadid auswechselte, die in seinem Pillowtalk-Musikvideo mitspielt.

„Mind of Mine“ erscheint am 25. März.