Zac Efron: Titten-Kompliment von Dwayne Johnson

Zac-Efron-Robert-De-Niro-Dirty-Grandpa
Zac Efron zeigt in „Dirty Grandpa“ seinen durchtrainierten Traumkörper | Lionsgate

Männer sind doch alle gleich! Das musste nun auch Zac Efron erfahren, der von Dwayne Johnson auf Instagram auf sein Äußeres reduziert wurde!

Auf der Plattform postete er ein Bild, das hinter den Kulissen seine neuen Films „Dirty Grandpa“ entstanden ist. Auf dem ist er mit seinem Kollegen Robert De Niro zu sehen und auch wenn die Dreharbeiten nicht immer einfach waren, waren sie dennoch ein Traum, der für Efron in Erfüllung ging.

„Es war ein lebenslanger Traum von mir, mit De Niro zu arbeiten. Den Großteil des Films bin ich zwar nackt oder stecke in Frauenklamotten, doch wisst ihr was? Das war es total wert. Ich kann es nicht erwarten, dass ihr ,Dirty Grandpa‘ zu sehen bekommt – er ist saukomisch!“

Und auch auf diesem Bild trägt Zac ein Frauenoutfit, ein Crop Top mit der Aufschrift, „Hört auf, mir auf die Titten zu starren!“. Doch sein Kumpel The Rock ignorierte diese Aufforderung und schrieb, „Hübsche Titten, Bruder! Wir sehen uns bald!“.

Dwayne-Johnson-Zac-Efron-Titten
Was soll man dazu sagen? The Rock mag die Titten von Zac Efron eben!

Ein von Zac Efron (@zacefron) gepostetes Foto am