Zac Efron schwärmt vom Kuss mit Dwayne Johnson

So schmeckt also The Rock…

Unzählige Frauen dürften davon träumen, Zac Efron küssen zu dürfen. Doch offiziell darf niemand an seine Lippen. Niemand? Eine Ausnahme gab es in den letzten Monaten: Dwayne Johnson. Die beiden haben für ihren neuen Film „Baywatch“ miteinander geknutscht und wie das war, verriet der 29-Jährige nun in einem Interview.

Dwayne-Johnson-Zac-Efron-Baywatch-Set
Zac Efron fand es richtig toll, mit Dwayne Johnson knutschen zu dürfen | Instagram

Bei seinem Besuch in der „Late Late Show“ von James Corden plauderte er darüber, wie es sich anfühlte, als sich ihre Lippen berührt haben. „Es schmeckt wie ein Winterfresh [Kaugummi] Werbespot. Es war verrückt… ich fragte mich: ,Er ist auch darin gut?‘ Er ist der Beste in allem.“

Ob er es wirklich ernst meinte, wissen wir nicht, doch der Schauspieler kam gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. „Es war ein toller Kuss und es stand definitiv auf meiner Bucket List“, meinte er.

Den Kuss in „Baywatch“ wird es ab dem 1. Juni in den deutschen Kinos zu sehen geben. Die Darsteller des Films werden jedoch schon zwei Tage zuvor, am 30. Mai, zur Europapremiere in Berlin erwartet. Über den Roten Teppich werden Dwayne Johnson, Zac Efron, Kelly Rohrbach, Alexandra Daddario, Priyanka Chopra, Jon Bass, Ilfenesh Hadera und David Hasselhoff sowie Regisseur Seth Gordon und die Produzenten Beau Flynn und Hiram Garcia laufen.