Youtube Rewind: Quietschbunter Jahresrückblick 2017 mit Julien Bam & Casey Neistat

Casey-Neistat-Youtube-Rewind-2017
Der New Yorker Casey Neistat darf in Youtubes Rückblick natürlich nicht fehlen

Jedes Jahr blickt Youtube mit seinem Jahresrückblick auf das zurück, was die Menschen in den vergangenen zwölf Monaten alles bewegte. Für “YouTube Rewind: The Shape of 2017” holte sich die Google-Tochter wieder die Crème de la Crème der internationalen Youtuber-Szene sowie einige “herkömmliche” Stars ins Boot.

Den Anfang machen Lele Pons und Liza Koshy. Dann sehen wir Luis Fonsi, dessen Song “Despacito” zum Sommerhit des Jahres wurde.

Auch Marshmello, Grace Helbig, Roxxsaurus, The Dolan Twins, Gigi Gorgeous, Ingrid Nielsen, Logan und Jake Paul, Kurt Hugo Schneider, Lilly Singh, Bethany Mota, David Dobrik, Mackenzie Ziegler und Simon’s Cat wurden in den kunterbunten Clip mit eingebaut.

Genauso wie Casey Neistat, einer der Superstars der Branche, und der deutsche Julien Bam, der mit über 4,4 Millionen Abonnenten (halb so viele wie Casey) zu den erfolgreichsten Youtubern Deutschlands gehört.

Und was wäre ein Jahresrückblick ohne den Fidget Spinner, Ed Sheerans Ohrwurm “Shape Of You” und die “Floor is Lava”-Challenge?

Viel Spaß mit Youtube-Rewind 2017…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.