Youtube-Star Bibi ist schwanger und dreht Liebesvideo mit Bald-Papa Julian

Einen kleinen Babybauch hat sie schon

Youtube-Bibi-Julian-schwanger
Yay! Youtube-Star Bibi ist schwanger und inszeniert das gern in den sozialen Netzwerken | Instagram

Bianca Heinicke („Bibis Beauty Palace“) ist bekannt für ihre Quatschvideos auf Youtube, bestehend aus Pranks, Blindverkostungen von Süßigkeiten und Clickbait-Titeln (so viel Clickbait, dass sie schon hinschreiben muss, wenn es mal kein Clickbait ist). Doch sie kann zur Abwechslung auch mal ganz ernst sein, und das hat einen süßen Grund – Bianca ist schwanger! Der werdende Vater ist ihr Freund Julian („Julienco“), ebenfalls Youtube-Star.

Mit zwei jeweils 16 Sekunden kurzen Videos, die rund 3 Millionen Mal angeklickt wurden, teaserten die beiden ihren neuesten Clip namens „Changes…“ an.

Darin laufen Bibi und Julian knallverliebt durch einen Wald, bevor sie sich auf eine Decke mit Picknickkorb setzen und Julian zärtlich ihren kleinen Babybauch küsst. Ausnahmsweise verzichten sie dabei auf viel Gerede, sondern lassen die Bilder für sich sprechen.

Auf Instagram wurde Bibi dann schon etwas gesprächiger.

„Ja es stimmt, ich bin schwanger. Wir haben dieses ‚Geheimnis‘ sooo lange für uns behalten, ich kann es gar nicht glauben, dass wir es jetzt ausgesprochen haben. Wir sind so unendlich glücklich.“ Und weiter: „Auf YouTube ist gerade ein Video auf meinem Kanal online gegangen, es sagt mehr als 1000 Worte, schaut unbedingt vorbei.“

Dass sie es als werdende Mutter auf Youtube etwas ruhiger angehen lässt, ist schwer vorzustellen. Schließlich verdient sie immer noch viel Geld mit ihren Videos, die im über den Daumen gepeilt meist zwischen 1 und 3 Millionen Klicks bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.