Casey Neistat gibt Logan Paul eine zweite Chance

Er glaubt an das Gute im Youtuber

Casey-Neistat-Spenden-Las-Vegas
Casey Neistat hofft, dass Logan Paul sich zum Besseren entwickelt | YouTube

Reumütig gibt sich der Youtube-Star Logan Paul in seinem Comebackvideo nach dem großen Skandal. Angeblich wolle er nun dafür kämpfen, die Menschen (inklusive sich selbst) für das Thema Suizid zu sensibilisieren. Doch es hegen sich berechtigte Zweifel an der Aufrichtigkeit des Vorhabens. Zumindest bekommt er jetzt sowas wie Rückendeckung von seinem Kollegen Casey Neistat

Der Youtuber, der für seine besonders kreativen Videos bekannt ist, legt all seine Hoffnungen rein, dass Logan es ernst meint.

„Es ist noch ein langer Weg zu gehen und die Leute hinterfragen zu Recht weiterhin seine Motive, doch das heutige Video war ein wohlüberlegter erster Schritt“, tweetete Casey heute.

„Hoffentlich ist es ein Teil einer echten Bemühung, sich von Sensations-Content fortzubewegen.“

Logan-Paul-Youtube
Logan Paul hatte sich ganz schön in die Scheiße geritten | Youtube

Zwar hat das erste Video seit Wochen Logan knapp 9 Millionen Views innerhalb von nur 17 Stunden beschert, aber ob er wirklich sein ganzes Konzept über den Haufen werfen wird, darf man bezweifeln.

Mit seinen inhaltlich wenig gehaltvollen Vlogs verdiente Logan Paul Millionen. Ebenso sein genauso bekannter Bruder Jake Paul. Schwer vorstellbar, dass der Junge plötzlich zu einer Art Messias mutiert.

Wahrscheinlich wird es sowieso noch eine ganze Weile dauern, bis sich Logan von dem Rummel um sein Skandalvideo erholt.