Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson & Liam Hemsworth: People’s Choice Awards 2013

Peoples-Choice-Awards-2013-Liam-Hemsworth-Jennifer-Lawrence-Josh-Hutcherson
Liam Hemsworth, Jennifer Lawrence & Josh Hutcherson: People’s Choice Awards

Bei den „People’s Choice Awards 2013“, die vergangene Nacht in Los Angeles vergeben wurden, räumte der Cast von „The Hunger Games“ ganz groß ab! Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth konnten sich über insgesamt FÜNF Preise freuen!

In diesen Kategorien bekam die Filmreihe die meisten Votes: Favorite Movie, Favorite Movie Franchise und Favorite Action Movie. Für die drei Hauptdarsteller gab es den Award für die Favorite On-Screen Chemistry und Jennifer Lawrence bekam noch solo den Preis als Favorite Face of Heroism, also gewissermaßen als Lieblingsheldin.

In ihrer Dankesrede stellte die 22-Jährige, die in einem Kleid von Edelschneider Valentino auftrumpfte, erstmal klar, wie verschwitzt sie eigentlich ist. Besonders Robert Downey Jr. hätte das zu spüren bekommen, der genau hinter ihr saß. „Wow, vielen Dank. Danke euch Fans. Dankeschön. Ich wünschte, das wäre wie ‚Mean Girls‘ und ich könnte das einfach zerbrechen und auf euch alle werfen, weil ihr verantwortlich dafür seid.“

Sie dankte außerdem „Hunger Games“-Autorin Suzanne Collins, Regisseur Gary Ross sowie ihren Co-Stars Josh Hutcherson und Liam Hemsworth.

Alle Gewinner der People’s Choice Awards 2013 könnt ihr unter dem Link (vorn) nachlesen!

Bilder: PR Photos