WOW! Vanessa Hudgens singt & tanzt im„SYTYCD“ Finale

Vanessa-Hudgens-So-You-Think-You-Can-Dance-Finale
Vanessa Hudgens begeisterte im „So You Think You Can Dance“ Finale als Sängerin und Tänzerin | FOX

Als am Montagabend das Finale von „So You Think You Can Dance“ lief, saß Vanessa Hudgens nicht nur in der Jury, sondern zeigte dem Publikum auch, dass sie einfach auf die Bühne gehört! Zur Freude ihrer Fans präsentierte sie nicht nur ihr Können als Tänzerin, sondern Griff auch zum Mikrofon, um endlich mal wieder zu singen, was sie eindeutig zu selten machten.

Gesungen hat Vanessa den Song „Reminding Me“, den sie gemeinsam mit Shawn Hook aufnahm und bereits im April veröffentlichte. Damals präsentierten die beiden auch ein offizielles Musikvideo zu ihrem Song, das alleine auf YouTube mittlerweile auf über 9 Millionen Klicks kommt.

Kurz vorm Finale der Tanzshow gab man bekannt, dass Vanessa Hudgens eine Rolle im Film „Dog Days“ ergattern konnte. Zum Cast gehören außerdem „Stranger Things“-Star Finn Wolfhard und Nina Dobrev. Der Dreh soll nächsten Monat in Los Angeles beginnen.