Vanessa Hudgens & Shawn Hook zeigen „Reminding Me“ Musikvideo

Die beiden gehen auf Tuchfühlung

Es ist schon viel zu lange her, dass Vanessa Hudgens neue Musik veröffentlicht hat! Doch Shawn Hook konnte sie von einer Zusammenarbeit überzeugen und nun bekommen wir nicht nur ihren gemeinsamen Song „Reminding Me“ zu hören, sondern auch das Musikvideo zu sehen, in dem sich beide sehr freizügig zeigen!

Vanessa-Hudgens-Shawn-Hook-Reminding-Me-Musikvideo
Vanessa Hudgens zeigt sich im „Reminding Me“ Musikvideo von ihrer verführerischen Seite | YouTube

Wenn sich Hudgens nicht gerade im Badeanzug vor der Kulisse von Los Angeles präsentiert, räkelt sie sich in Unterwäsche auf einem Bett. Und am Ende gesellt sich Hook zu ihr ins Bett und die beiden gehen auf Tuchfühlung.

In den letzten Jahren war Vanessa Hudgens, die mit „V“ und „Identified“ sogar schon zwei eigene Alben auf dem Markt hat, nur sehr selten im Tonstudio. Viel lieber konzentriert sie sich auf ihre Karriere als Schauspielerin. Gerade ist sie in ihrer neuen Serie „Powerless“ zu sehen, in der sie und ein Team aus Wissenschaftlern daran arbeiten, coole Gadgets für Superhelden herzustellen.

Zuletzt bekamen die Fans die musikalische Seite von Vanessa im Januar zu sehen. Damals traf sie sich mit ihrer besten Freundin Ashley Tisdale, um für deren YouTube Kanal ein Duett von „Ex’s & Oh’s“ aufzunehmen.