Wilmer Valderrama nach Trennung von Demi Lovato zurück zur Ex?

Wilmer-Valderrama-Minka-Kelly
Wilmer Valderrama soll seine Ex-Freundin Minka Kelly daten | Guillermo Proano / PR Photos

Nach beinahe sechs gemeinsamen Jahren gaben Demi Lovato und Wilmer Valderrama Anfang Juni völlig überraschend ihre Trennung bekannt. Nun scheint der Schauspieler zu seiner Ex zurückgekehrt zu sein. Jedoch nicht zu Demi, sondern zu Minka Kelly.

Verschiedene Us-Medien berufen sich auf ihre Quellen und behaupten, dass die beiden es noch einmal miteinander versuchen wollen. Erst kürzlich sollen sie gemeinsam mit Freunden Urlaub in Mexiko gemacht haben. In dieser Woche wurden sie außerdem von Paparazzi abgelichtet, nachdem sie sich zum Dinner im Palms Thai Restaurant in Hollywood trafen.

Es heißt, dass sich die beiden sehr gut verstanden haben und sehr vertraut wirkten. Außerdem soll Wilmer ein echter Gentleman gewesen sein und Minka nicht nur die Tür aufgehalten, sondern sie auch zum Essen eingeladen haben.

„Das war für uns beide eine unglaublich schwierige Entscheidung, doch wir haben erkannt, dass wir besser als beste Freunde aufgehoben sind. Wir werden uns immer gegenseitig unterstützen“, erklärten Demi Lovato und Wilmer Valderrama in einem gemeinsamen Statement.