Demi Lovato & Wilmer Valderrama: Trennung!

Demi-Lovato-Wilmer-Valderrama-Date
Demi Lovato und Wilmer Valderrama haben sich getrennt! | Instagram

Demi Lovato und Wilmer Valderrama galten als Traumpaar und sprachen sogar schon über Hochzeit, doch nun ist zwischen den beiden alles aus! Nach fast sechs gemeinsamen Jahren haben sich die Sängerin und der Schauspieler dazu entschlossen, fortan getrennte Wege zu gehen.

Das gaben sie in einem gemeinsamen Statement bekannt, das sie auf ihren jeweiligen sozialen Kanälen verbreiteten. „Nach beinahe sechs liebevollen und wunderbaren gemeinsamen Jahren, haben wir uns dazu entschieden, unsere Beziehung zu beenden.“

Sie mussten erkennen, dass ihre Liebe füreinander einfach nicht das ist, was eine Beziehung ausmacht und sie vielmehr gute Freunde als ein Liebespaar sind. „Das war für uns beide eine unglaublich schwierige Entscheidung, doch wir haben erkannt, dass wir besser als beste Freunde aufgehoben sind. Wir werden uns immer gegenseitig unterstützen.“

„Danke an jeden, der uns in den letzten Jahren Liebe und Unterstützung entgegenbrachte“, wandten sie sich an ihre Fans, die in den letzten Jahren immer hinter Demi Lovato und Wilmer Valderrama und ihrer Beziehung standen.