Will Smith, Alfonso Robeiro & DJ Jazzy Jeff: „Fresh Prince“-Reunion bei Graham Norton!

Will-Jaden-Smith-Alfonso-Ribeiro-Fresh-Prince-Reunion-Graham-Norton
„Prinz von Bel Air“-Reunion bei Graham Norton

Geiler kann eine Reunion nicht ablaufen! 17 Jahre nach dem Ende vom „Prinz von Bel Air“ gab es jetzt eine fulminante Wiedervereinigung in der britischen Graham Norton Show. Will Smith und sein Sohn Jaden waren zum Interview geladen, aber als Überraschungsgäste kaperten auch Alfonso Ribeiro und DJ Jazzy Jeff die Show.

Zuerst stimmten Vater und Sohn gemeinsam Jadens Song „Hello“ an, für den wir euch im März das Musikvideo posteten. Die Performance ging praktisch nahtlos in den „Fresh Prince“-Rap über, den Will schon bei seinem letzten Besuch aufs Parkett schmetterte. Für die coolen Sounds sorgte kein Geringerer als DJ Jazzy Jeff (Jeffrey Allen Townes), der in der Serie Wills Kumpel Jazz spielte und heute immer noch im Hip-Hop-Business aktiv ist.

Man könnte meinen, dass das schon genug Überraschung für einen Abend war, aber da kam noch was bzw. jemand…

Alfonso Ribeiro alias Carlton Banks tanzte seinen weltberühmten „Carlton Dance“, diesmal flankiert von Will und Jaden Smith. Ja, da wurden die anderen Talkgäste – immerhin Bradley Cooper und Heather Graham – doch kurzerhand zu Statisten degradiert. Heather zappelte derweil auf der Interview-Couch mit!

Wir können euch abschließend nur noch dringend dazu raten, das folgende Video anzuschauen. Die Jungs haben Geschichte geschrieben!