Alfonso Ribeiro: Carlton Dance Flash Mob!

Alfonso-Ribeiro-Carlton-Dance-Flash-Mob
Alfonso Ribeiro zeigt den "Carlton Dance"

Kennt ihr noch Alfonso Ribeiro (40)? In der Serie „Der Prinz von Bel-Air“ spielte er an der Seite von Will Smith (43) die Rolle von Carlton Banks.

In der Serie war der Schlauberger für seinen ganz eigenen Stil zu tanzen bekannt. Immer wenn er seinen „Carlton Dance“ zeigte, war er der Hit beim Publikum.

Und das ist er noch immer! Am Wochenende war er der Anführer eines gigantischen Flash Mob, der in verschiedenen Städten in den USA stattfand!

Startschuss dafür war auf dem Universal Studios City Walk in Hollywood. Mit einem Ghettoblaster auf den Schultern, kam Alfonso Ribeiro zum Ort des Geschehens.

Als sein Song „It’s Not Unusual“ startete, fing er auch schon mit seinem berühmten Tanz an und plötzlich stürmten die Menschen auf ihn zu und machten mit beim „Carlton Dance“ Flash Mob.

Ob mit diesem Flash Mob ein neuer Rekord aufgestellt werden konnte ist unklar. Doch Alfonso Ribeiro war mit dem Ergebnis zufrieden und bedankte sich bei Facebook und auf YouTube bei allen Beteiligten.