Will Smith als „Prinz von Bel-Air“ in Londoner Schule

Will-Smith-Prinz-Bel-Air-Schule
Will Smith in einer Londoner Schule

Schauspieler Will Smith (44) kann junge Mädels genauso gut zum Kreischen bringen wie Teenieschwarm Justin Bieber (19), der sich gerade auf Tour durch Europa befindet. Das hat er in dieser Woche in einer Schule in Brixton bewiesen.

Während sein Sohn Jaden (14) mit seinem Kumpel Justin London unsicher macht, besuchte der Schauspieler die St Martin-in-the-Fields High School in der britischen Hauptstadt.

Die Mädels der Schule flippten total aus, als sie erfahren haben, dass sie der berühmte Hollywoodstar besucht. Natürlich performte er auch seinen Hit aus der Serie „Der Prinz von Bel-Air“ und obwohl die Serie älter als die Schülerinnen ist, konnten sie den Text auswendig mitsingen und haben gemeinsam mit Will Smith die Aula gerockt.

Bei Facebook hat Will auch gleich selbst ein Video von diesem coolen Auftritt gezeigt, von dem einfach jeder begeistert war.

Die Erfolgsserie ist auch 7 Jahre nach dem Ende nicht wegzudenken. Im Mai 2012 rappte Will Smith den Titelsong in der britischen Graham Norton Show und sein Serien-Cousin Alfonso Ribeiro rief im April des gleichen Jahres den Carlton Dance Flash Mob ins Leben.

Eine echt coole Aktion, findet ihr nicht auch?