Jaden Smith: Will Smith schneidet ihm die Dreadlocks ab!

Es ist für eine neue Rolle

Was man nicht alles für eine Rolle macht! Jaden Smith nimmt seinen Job als Schauspieler sehr ernst und trennte sich dafür nun sogar von seinen blondierten Dreadlocks, die ihn bereits eine ganze Weile begleitet haben. Hilfe bekam er dabei von seinem Dad Will Smith, der die Ehre hatte, zur Schere zu greifen.

Will-Smith-Jaden-Haare-Dreadlocks
Jaden Smith musste sich für seine neue Rolle von seinen Dreadlocks verabschieden und Papa Will Smith half ihm dabei | Facebook

Auf Facebook postete der Schauspieler Bilder von dem Ergebnis und hielt die Haare seines Sohnes triumphierend in die Kamera. Auf einem der Bilder hält er sich die Dreadlocks sogar an den Kopf und versucht zu testen, wie er mit diesem Look aussehen würde.

Der Film, für den die Haare ab mussten, ist übrigens „Life In A Year“. Während Will Smith als Produzent hinter den Kulissen das Sagen hat, steht Jaden Smith an der Seite von Cara Delevingne, Terrence Howard und Nia Long vor der Kamera. Auch Cara musste für ihre Rolle in dem Streifen Haare lassen.

Will-Smith-Jaden-Haare-Dreadlocks-2
Will Smith nutzte die Chance, um einen neuen Look zu testen | Facebook

Das ist auch der Grund dafür, dass sie sich ihre Haare erst kürzlich platinblond färben ließ. „Ich muss mir für meine nächste Rolle die Haare abrasieren und wollte etwas anderes machen. Also habe ich sie mir gefärbt. Einfach so aus Spaß. Einfach nur, um eine Veränderung zu haben“, erklärte sie. In „Life In A Year“ wird Delevingne eine junge Mutter spielen, die sterben wird.

Ein Fan entdeckte Will und Jaden Smith zufällig und nutzte ihre Chance, um Selfies mit den beiden zu knipsen. Auf diesen Schnappschüssen sehen wir auch, dass der Schauspieler nun raspelkurze Haare trägt.

death.

A post shared by ? (@rai.chel) on