90er-Feeling! „Prinz von Bel-Air“-Reunion mit Will Smith & (fast) allen anderen Stars

Will Smith war ein unbeschriebenes Blatt in Hollywood, als er 1990 die Hauptrolle in der Serie „Der Prinz von Bel-Air“ bekam. Heute ist er ein Superstar, hat aber seine Wurzeln nicht vergessen. Am Montag feierte er mit fast allen seinen alten Co-Stars eine königliche Reunion!

Alfonso Ribeiro, der in der Sitcom die Rolle des Carlton Banks spielte, teilte ein Bild der Zusammenkunft in seinem Instagram-Account und schießt uns damit zurück in die guten alten 90er!

Prinz-von-Bel-Air-Reunion
Familienfoto: „Prinz von Bel-Air“-Reunion | Instagram

Von links nach rechts: Tatyana Ali (Ashley), Alfonso Ribeiro (Carlton), Karyn Parsons (Hilary), Will Smith (Will), Daphne Reid (Vivian) und Joseph Marcell (Butler Geoffrey).

Serien-Papa James Avery (Onkel Phil) starb leider 2013 aufgrund von Komplikationen nach einer Herzoperation. Auch DJ Jazzy Jeff vermissen wir auf dem Foto!!! 2014 rockte er mit Will und Alfonso den „Prinz von Bel-Air“ Theme Song in der Graham Norton Show.

Alfonso schrieb zu der Wiedervereinigung: „Es ist immer toll, einen Nachmittag mit meiner ‚Fresh Prince‘ Familie zu verbringen. Ich wünschte, dass James Avery hier bei uns wäre, um das zu komplettieren.“

Vor zwei Jahren gab es mal ein Gerücht, dass Will Smith ein Reboot der Comedyserie produzieren würde, doch das dementierte er schnell. „Nach dem Tod meines Lieblingsdads ever im TV, James Avery, wird es kein Comeback vom Fresh Prince geben“, erklärte er im Interview mit ‚E!News‘. „Ohne ihn würde das einfach nicht funktionieren.“