„Wetten, dass..?“ auf Mallorca: Die Geissens ersetzen die Jacksons

Die_Geissens-Prince-Michael-Jackson-Wetten-Dass
Die Geissens ersetzen Prince Michael Jackson bei „Wetten, dass..“? | RTL II, PR Photos

Am Samstag veranstaltet das ZDF in der Stierkampfarena von Palma de Mallorca sein Sommer-„Wetten, dass..?“, leider lichtet sich die Gästeliste. Es wird nun doch keinen Jackson-Besuch geben, dafür kommen aber die Geissens!

Zuerst war MJ-Tochter Paris Jackson geladen, wurde dann aber gegen ihren Bruder Prince Michael ausgetauscht. Nach Paris‘ gestrigem Selbstmordversuch, bleibt die Familie allerdings doch lieber in den USA.

Auf der ZDF-Webseite wurde Prince Michael schon aus dem Programm genommen. Ersetzt wurde das Bild durch das Millionärs-Ehepaar Robert und Carmen Geiss, die durch ihre Reality-Show berühmt geworden sind.

Ein Vertrauter der Jacksons zur erklärte gegenüber der ‚Bild‘: „Es gibt jetzt wichtigere Sachen, die die Familie zusammenhalten müssen. Katherine Jackson geht es sehr schlecht. Sie macht sich Vorwürfe und steckt mit über 80 Jahren diesen Stress auch nicht mehr so einfach weg, obwohl sie ja viel gewohnt ist.“

Sendersprecherin Silke Blömer sagte gegenüber dem US-Magazin ‚People‘, „Unter diesen Umständen verstehen wir, dass Prince Michael es vorzieht, nah bei seiner Familie zu bleiben. Wir wünschen Paris genug Stärke, sich schnell zu erholen.“

Um 20:15 Uhr überträgt das ZDF live aus Mallorca. Weitere Gäste sind unter anderem Gerard Butler, Pamela Anderson und einige Ballermann-Schlagerstars.