Sommer-„Wetten, dass..?“ mit Paris Jackson

Gerard-Butler-Paris-Jackson
Gerard Butler und Paris Jackson | PR Photos

Heute wurden die letzten Gäste bekanntgegeben, die bei der Sommerausgabe von „Wetten, dass..?“ dabei sein werden. Zu ihnen gehört auch Paris Jackson, die Tochter des verstorbenen Michael Jackson!

In der Beschreibung vom ZDF heißt es: „Auch Paris Jackson, die Tochter des „King of Pop“ Michael, hat bereits Erfahrung als Schauspielerin. Ob sie auf diesem Weg voranschreiten möchte, wird sie Markus Lanz sicher in Palma verraten.“

Dass Paris, die sich sonst eher aus dem Rampenlicht fernhält, bei so eine großen Show zu Gast ist, ist sicherlich eine Überraschung.

Neben Paris wird auch Schauspieler und Frauenschwarm Gerard Butler zu Gast in der Stierkampfarena von Palma de Mallorca sein, genau wie Pamela Anderson. Weitere Gäste von Markus Lanz findet ihr auf Promicabana.

Wer keine Karten für die Show am 8. Juni bekommen hat, kann sich die Stars live im Fernsehen anschauen.