„Wetten, dass..?“ auf Mallorca: Prince Michael ersetzt Paris Jackson

Paris-Prince-Jackson-250x367
Paris & Prince Michael Jackson | PR Photos

Am kommenden Samstag macht „Wetten, dass..?“ für seine Sommer-Ausgabe Station auf Mallorca. Nur vier Tage vor der Show wurde noch mal die Gästeliste auf Hochglanz gebracht. Statt Paris Jackson (15) wird nun ihr Bruder Prince Michael Jackson nach Palma reisen.

Ursprünglich wurde Paris, die Tochter von Michael Jackson, von offizieller Stelle als Stargast genannt. Plötzlich wurde aber ihr Gesicht von der Sender-Webseite genommen und stattdessen ihr Bruder abgebildet. Die simple Aussage darunter, „Auch Prince Michael Jackson (16) ist in Palma de Mallorca dabei.“

Über die Gründe für die Ausladung ist nicht viel bekannt. Allerdings wird gemunkelt, dass Paris keine Freistellung von der Schule bekam, um einen Flieger nach Spanien zu besteigen.

Bei Twitter schrieb Paris diese etwas mysteriöse Nachricht: „Toller Tag, abgesehen von den Höhen und Tiefen, aber trotzdem toll. Ich werde euch bald davon berichten.“

Weitere Gäste bei „Wetten, dass..?“ werden unter anderem Gerard Butler, Michelle Hunziker, Stefan Raab und Pamela Anderson sein.