Sommer-„Wetten, dass..?“ auf Mallorca: Diese Gäste sind dabei!

Markus-Lanz-Wetten-Dass-ZDF
Markus Lanz sendet am 08. Juni aus Mallorca | (c) ZDF/ Alexander Babic/Brand New Media

In dreieinhalb Wochen findet das Sommer-„Wetten, dass..?“ in Palma de Mallorca statt. Heute gab das ZDF bekannt, auf welche hochkarätigen Gäste sich die Zuschauer freuen können.

Das wohl berühmteste Gesicht ist Ex-„Baywatch“-Star Pamela Anderson, die sich in Palmas Stierkampfarena „Coliseo Balear“ die Ehre geben wird. Außerdem werden Comedian Paul Panzer, Entertainer Stefan Raab und Ex-„Wetten, dass..? Co-Moderatorin Michelle Hunziker erwartet. Auch Cindy aus Marzahn ist selbstverständlich als „Sidekick“ von Markus Lanz wieder mit von der Partie.

Die Sommer-Ausgabe markiert die mittlerweilse 206. Ausgabe der Wettshow. Für die musikalische Untermalung sorgt unter anderem Popstar Olly Murs, der 2009 in der britischen Version der Castingshow ‚X Factor‘ entdeckt wurde. Er lieferte mit seinem Hit „Troublemaker“ auch den Soundtrack zur diesjährigen Dschungelcamp-Staffel.

Auf Mallorca wird Murs seinen neuen Song „Let Her Go“ performen. Rockig wird’s mit „We Will Rock You“. Das Jukebox-Musical von Ben Elton und der britischen Rockgruppe Queen präsentiert ein Medley. Für etwas Ballermann-Feeling ist ebenfalls gesorgt, wenn die Schlagerstars Jürgen Drews, Tim Toupet und Micki Krause die Arena zum Beben bringen wollen.

Wer keine Karten für das Spektakel ergattern konnte, der kann sich das Sommer-„Wetten, dass..?“ am 08. Juni live im Fernsehen anschauen.