Nach VMAs: Rihanna & Drake kuscheln auf Instagram

Rihanna-Drake-Kuss-instagram
Rihanna und Drake sind offensichtlich mehr als nur beste Freunde | Instagram

Rihanna und Drake wird seit Jahren eine Romanze nachgesagt, doch wirklich bestätigt haben die beiden nie, dass sie sich daten. Ab sofort ist das auch gar nicht mehr nötig, denn bei den MTV VMAs 2016 brannten die beiden ein echtes Liebesfeuerwerk ab. Und danach wurde einfach nahtlos weitergemacht.

Drake überreichte Rihanna den Michael Jackson Vanguard Award für ihre außergewöhnlich erfolgreiche Karriere. Also quasi ein Award fürs Lebenswerk, nur eben auch für junge Leute wie RiRi. Sie tritt damit in Fußstapfen, die größer nicht sein können. Die Beatles, David Bowie, Madonna, Beyoncé und natürlich der Namensgeber Michael Jackson gehörten bislang zu den Preisträgern.

Für die Zuschauer der gestrigen VMAs war eine andere Sache mindestens genauso wichtig…sind die Karibik-Schönheit und der kanadische Rapper zusammen? Ein offizielles Wort gibt es dazu trotz feuriger Duette und versexter Musikvideos immer noch nicht, doch auf der Bühne erklärte Drake zur Überraschung aller anwesenden Stars und Gäste, „Sie ist jemand, den ich seit meinem 22. Lebensjahr liebe“. Was Rihanna in dem Moment durch den Kopf ging, kann man nur erahnen. Die Fans waren jedenfalls aus dem Häuschen! Erst recht, als sich die beiden dann noch auf der Bühne abbusserlten. Einen Antrag, wie viele Internetuser annahmen, machte er ihr aber nicht.

Damit war der Abend für das Vielleicht-Pärchen allerdings noch lange nicht gelaufen. Auf Instagram postete Drake ein Selfie, auf dem er RiRi einen fetten Schmatzer auf die Wange drückt. „Das ist eine Nacht, in der wir alle dankbar sein können, was du für uns getan hast! Du hast so viele Leben auf die bestmögliche Art beeinflusst. Heute feiern wir dich @badgalriri!“

Nachdem die beiden für einige Stunden in der Nacht verschwunden waren, fuhren sie gegen 03:15 Uhr New Yorker Zeit mit Bodyguards am Club „Up&Down“ vor, in den sie Hand in Hand hineinspazierten. Dort seien sie sich zu keiner Zeit von der Seite gewichen. „Drake ließ Rihanna nicht aus den Augen“, verriet eine Quelle gegenüber ‚E!News‘. Es wurde getanzt, getrunken und Spaß gehabt. Was hinterher zwischen ihnen passierte, bleibt unserer Fantasie überlassen…