Rihanna und Drake versexen die Brit Awards

Rihanna-Drake-Brit-Awards-2016
Rihanna und Drake boten dem Publikum ein schlüpfriges Liebesspiel bei den Brit Awards | Youtube

Bei den Brit Awards 2016, die am Mittwoch in der Londoner O2 Arena stattfanden, dürfte es einigen Leuten im Publikum die Schamesröte ins Gesicht getrieben haben, denn Rihanna und Drake ließen auf der Bühne ihren Frühlingsgefühlen freien Lauf.

Rihanna stand mit ihrem aktuellen Megahit „Work“ auf der Bühne, mit dem sie gerade die internationalen Charts stürmt. Als Überraschungsgast hatte sie ihre On-Off-Liebe Drake im Gepäck, der während seines Rap-Solos nichts anbrennen ließ. An einer Stelle näherte er sich ihr von hinten und deutete heißen Sex mit der Schönheit aus der Karibik an.

Das verleitete einige Fans auf Twitter sogar zu der Forderung, dass die beiden doch bitte wundervolle Babys zusammen machen sollen. Ein anderer Fan schrieb, „Rihanna & Drake dabei zu sehen, wie sie sich aneinander reiben, war mir noch peinlicher, als meine Eltern küssend zu erwischen!“

Rihanna hatte auch bisschen was gut zu machen mit ihrer Performance, nachdem sie aus gesundheitlichen Gründen ihren Grammy-Auftritt absagen musste. Auch der Start ihrer Anti-Welttournee wurde vom 26. Februar auf den 12. März verlegt.

Rihanna-Brit-Awards-2016
Landmark / PR Photos
Rihanna-Brit-Awards-2016-3
Landmark / PR Photos
Rihanna-Brit-Awards-2016-2
Landmark / PR Photos