Rihanna und Drake: So heiß ist das „Work“ Musikvideo!

Rihanna-Work-Musikvideo
Rihanna und Drake haben gleich zwei „Work“ Musikvideos gedreht | Youtube

Die Fans von Rihanna und Drake dürfen sich nicht nur über ein, sondern über zwei neue Musikvideos für den Song „Work“ freuen! Die wurden in einen Clip gepackt, sodass wir sie uns ohne Pause anschauen können.

Im ersten Teil sehen wir die beiden Musiker, die in einem Club ankommen und gar nicht viel Zeit verschwenden, auf den Dancefloor zu gehen und zu tanzen. Rihanna zeigt ein paar sexy Moves in ihrem sehr knappen Outfit und twerkt, was das Zeug hält.

Und als dieser Teil zu Ende ist, geht es weiter! Der Song fängt von vorne an und erneut zeigt die Sängerin ihre Tanzkünste – diesmal ist sie jedoch mit Drake alleine in einem Raum. Der bekommt sogar ein noch heißeres Outfit zu sehen, da Rihanna diesmal ein durchsichtiges Outfit trägt, das ihre Brüste zeigt.

„Work“ ist die erste Single aus ihrem aktuellen Album „Anti“, das Ende Januar auf den Markt kam. Am 12. März startet Rihanna ihre „Anti World Tour“, um die Platte zu promoten. Im Juli und August wird sie auch fünf Konzerte in Deutschland spielen.